Abholung/Barzahlung:
Die Abholung ist jederzeit in allen unseren Filialen möglich. Die Zahlung in Bargeld ist unbegrenzt möglich. Gerne können Sie auch vorab überweisen und Ihre Produkte anschließend in der gewünschten Filiale abholen. Bei Restmengen und Einzelstücken kontaktieren Sie bitte die entsprechende Filiale, um Ihren Abholtermin zu vereinbaren. Genauere Details finden Sie im Impressum (Öffnungszeiten, Parkgarage, ...).
Versand:
Der Versand erfolgt als versichertes Wertpaket, was bedeutet, dass Sie als Käufer kein Verlustrisiko oder Diebstahlsrisiko tragen. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald der Versand durchgeführt wurde, und können den Sendungsverlauf mithilfe der Tracking-Nummer verfolgen.
Für individuelle Transportlösungen wie Abholung zur Lagerung oder Auslieferung von Großmengen verfügen wir über eine eigene Logistik. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage zu diesem Service.
Österreich + Deutschland:
Versandkosten inkl. Versicherung und mit Tracking-Nummer
9,90 € bei einem Bestellwert bis 3.000,- €
15,90 € bei einem Bestellwert bis 10.000,- €
19,90 € bei einem Bestellwert bis 25.000,- €
29,90 € bei einem Bestellwert ab 25.000,- €
Schweiz:
In der Schweiz fallen zusätzlich zu den normalen Kosten Zollabfertigungskosten und Steuern an. Bei Bestellungen über goldvorsorge.ch, entfallen diese zusätzlichen Kosten. Um Informationen über die Höhe dieser Zollabfertigungskosten und Steuern zu erhalten, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
Rest Europäischer Wirtschaftsraum (EWR):
Versandkosten inkl. Versicherung und mit Tracking-Nummer
19,90 € bei einem Bestellwert bis 3.000,- €
29,90 € bei einem Bestellwert bis 25.000,- €
39,90 € bei einem Bestellwert ab 25.000,- €
NICHT Europäischer Wirtschaftsraum (EWR):
Versandkosten auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir benötigen Details zum Wert, Gewicht und die genaue Versandadresse damit unsere Logistikabteilung eine genaue Berechnung erstellen kann.
Details zur Kaufabwicklung:
1. Bestellung
Bestellungen sind jeden Tag rund um die Uhr möglich. Während unserer Öffnungszeiten sind wir in all unseren Filialen gerne für alle Auskünfte erreichbar. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich in unseren Filialen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, direkt in unsere Filialen zu kommen und Ihre gewünschten Produkte sofort zu erwerben.
2. Bestätigung
Unsere Preisfixierung erfolgt garantiert zum Zeitpunkt der Bestellung. Gleich nach Eingang Ihrer Bestellung bestätigen wir den Erhalt per E-Mail.
3. Überweisung, Kreditkartenzahlung, eps-Sofortüberweisung oder Barzahlung
Sie erhalten unsere Bankverbindung per E-Mail (IBAN und BIC). Barzahlungen und Abholungen sind in allen Filialen jederzeit während der Öffnungszeiten durchführbar. Eine Zahlung per Kreditkarte oder per eps-Sofortüberweisung ist ebenfalls möglich. Mit Erstellen und Zusenden der Rechnung von GVS an den Kunden gilt die Bestellung als bestätigt.
4. Versand
Nach Zahlungseingang erfolgt umgehend der Versand als versichertes Wertpaket. Die Ware wird kontrolliert und videoüberwacht verpackt. Sie erhalten eine Nachricht, sobald der Versand durchgeführt wurde, sowie die Sendungsnummer des Pakets.
5. Erhalt der Bestellung
Bitte prüfen Sie bei Erhalt der Sendung sofort die Unversehrtheit der Verpackung. Die Sendung ist versichert, daher tragen Sie kein Verlust- und Diebstahl-Risiko.